Neueste Artikel & Reviews
  • Deathloop

    Stell dir vor, du bist gefangen. Und die einzige Möglichkeit, wieder freizukommen, besteht da drinnen, acht Personen zu töten. Klingt einfach, bis dir gesagt wird, dass...
  • Tales of Arise

    Nach langer Wartezeit kehrt die Tales -Reihe mit ... of Arise zurück.
  • Monster Hunter Rise - Bericht eines Neueinsteigers

    Monster Hunter: Wer diesen Namen nicht kennt, an dem ist ein ganz dicker Batzen Videospielgeschichte vorbei gegangen. Auch ich kann mich hier irgendwie nicht raus nehmen. 2004 auf...
  • Prinny Presents NIS Classics Volume 1

    Spätestens seit 2003, seit der Gründung von NIS America, versorgt der Entwickler und Publisher Nippon Ishi die Welt mit den verschiedensten Games aus Japan. Der...
  • Anzeige
  • Ghost of Tsushima Director's Cut

    Ich verliere mich in der Landschaft. Ich beobachte die Wolken im Hintergrund und sehe, wie die Tiere durch die Wälder laufen. Ich bin bereits in Ghost of Tsushima...
  • Humankind

    Ich hasse es, wenn das passiert. Wenn mich die Sucht ergreift. Wenn ich wieder stundenlang vorm PC sitze, mir denke „Nur noch eine Runde“. Wenn aus einer, mehrere...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Als Scharfschütze unschlagbar

    Ein Land im Mittleren Osten durchläuft gerade eine Periode des Chaos. Es gibt Leute, die versuchen, mit allen Mitteln die Macht an sich zu reißen, koste es, was es...
  • Hell Let Loose - ein etwas anderes Battlefield

    Hell Let Loose ist raus aus dem Early Access und möchte eine Mischung aus einem echten Hardcore Shooter und dem klassischen Battlefield Erlebnis sein. Das scheint sich im...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen