Neueste Artikel & Reviews
  • Tropico 5: Unter der Sonne nichts Neues

    Er ist wieder da! Das Idol der Massen, der Heiland vom Eiland, der Vater aller Väter, die Mutter aller Mütter: El Presidente!
  • NBA 2K15: Wichtig ist auffem Spielfeld

    Ich dribbele durch den Court. Vor mir baut sich die Verteidigung auf, doch ich kann den ersten gegnerischen Spieler umrunden. Meine Mitspieler blockieren die anderen, sodass ich mit...
  • Project Spark: Willkommen im Reich der unbegrenzten Möglichkeiten

    Jeder Videospieler kennt Leveleditioren. Sie bieten die Möglichkeit, innerhalb eines fest vorgegebenen Rahmens eigene Ideen zu verwirklichen. Doch wenn man mehr machen möchte, dann...
  • Killer Instinct: The Ultracombo returns

    E3 2013: Auf der E3 hat Microsoft eben die ersten Spiele für seine neue Xbox One angekündigt. Darunter auch ein Titel, der auf den Namen Killer Instinct hört. Woher kommt der...
  • Anzeige
  • Alien Isolation

    Das Thema der Alien-Filme ist nach wie vor ein spannender Stoff, aus dem noch einige Geschichten erzählt werden können. Zuletzt versuchte sich SEGA zusammen mit Gearbox an einem...
  • Dark Dreams Don't Die

    Deadly Premonition traf die Spielergemeinde wie ein Paukenschlag und es hatte das gewisse Etwas, das dafür sorgte, dass sich die Geister daran schieden. Technisch unter aller Kanone...
  • Gabriel Knight: Sins of the Father 20th Anniversary Edition - Am besten nicht hinhören

    Der Name Jane Jensen hat einen gewissen Klang bei Adventure-Fans. Die in Pennsylvania geborene Autorin schrieb die Geschichten für die »Gabriel Knight«-Trilogie, »Gray Matter« und...
  • neXGam Podcast Nummer 12 - Indie Games

    Im zwölften neXGam-Podcast reden Michael, Patrick und Götz über Independent-Spiele. Was sind die Anfänge und woher kommt der aktuell Hype? Welche Titel...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen