Neueste Artikel & Reviews
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Gewinnspiel

    Mit „ The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom “, setzte Nintendo dem „ Breath of the Wild “ Erfolg nochmals die Krone der Geschichte auf. Obgleich dies...
  • Like A Dragon: Infinite Wealth

    Ich hätte vorgewarnt sein sollten. Davor, dass sich Like A Dragon: Infinite Wealth nicht mal eben in zwei Wochen durchspielen lässt. Dass man eher so etwas ein...
  • The Universim

    Einfach mal wieder Gott sein. Ein wenig Blitzschläge verteilen, ab und an ein paar Wünsche deiner Kreaturen erfüllen und aufpassen, dass keine Aliens sie kidnappen....
  • Razion EX

    Razion war nach Last Hope , Fast Striker und Neo XYX das vierte STG (Shooting Game) des auffallend professionellen deutschen Indyentwicklers NGDEV Team. Außerdem finden...
  • Anzeige
  • Another Code: Recollection

    In Another Code: Recollection erhältst du zwei Abenteuer in einem.
  • Prince of Persia: The Lost Crown

    Das bekannteste Blaublut der Welt feiert seine unverhoffte Rückkehr. Denn mit Prince of Persia: The Lost Crown kann man einmal mehr die Abenteuer des Prinzen steuern. Wobei...
  • The Walking Dead: Destinies - Gruselig

    In den 2010er Jahren war die Serie The Walking Dead in aller Munde und das in einer Zeit noch vor Game of Thrones. Die Reihe, die in der Apokalypse spielt, in der die Menschheit...
  • Super Mario RPG

    Super Mario RPG klingt erstmal nach einem generischen Titel. Auch das Coverartworkd, auf dem man Mario, Peach und Bowser plus zwei weitere Figuren im luftleeren Raum stehen...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen