Neueste Artikel & Reviews
  • Metroid Dread Gewinnspiel

    Mit Metroid Dread kam vor kurzem überraschend ein neues 2D-Metroid heraus. Das Spiel hat überwiegend sehr positive Bewertungen erhalten, auch von uns. Und für...
  • Battlefield 2042 - Größer ist nicht Gleich Besser

    Drei Jahre nach Battlefield 5 und nach einem ziemlich umstrittenen Beta-Test wagt Dice den Sprung in den Release von Battlefield 2042 und versucht das alte Battlefield Gefühl...
  • Metroid: Dread

    Dread , also die Furcht, herrscht in dem neusten Metroid-Titel vor.
  • A Plague Tale: Innocence PS5 + XB Series X

    Als A Plague Tale: Innocence 2019 herauskam, war es ein Überraschungshit. Niemand hatte dieses Horror-Stealth-Game auf dem Schirm. Jetzt, 2021, wird das Spiel in einer...
  • Anzeige
  • Hot Wheels: Unleashed

    Kindheitserinnerungen sind meist etwas Schönes. Sei es die Erinnerung an Omas leckere Pfannkuchen, der Spaß beim Toben im Matsch oder aber das ausgiebige Spielen mit...
  • Call of Duty Vanguard - Einen Schritt zurück

    Mit Call of Duty Vanguard geht die Reihe ein weiteres mal zurück zu ihren Wurzeln, und steckt eine kleine Rahmenhandlung rund um den Zweiten Weltkrieg. Dabei fühlt es...
  • Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba – The Hinokami Chronicle

    Das japanische Mangamagazin Weekly Shonen Jump hat schon viele erfolgreiche Franchises hervorgebracht. Dragon Ball, One Piece oder Naruto wurden und werden in diesem Magazin...
  • The Caligula Effect 2

    Es heißt ja, besser gut kopiert als schlecht gemacht. Wenn man von diesem Spruch ausgeht, dann müsste The Caligula Effect 2 ein sehr gutes Game sein. Denn...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen