Rockstar presents Table Tennis

    • Rockstar presents Table Tennis

      Wow, das wäre für mich persönlich fast schon ein Kaufgrund für die Konsole, da ich selbst mal den Sport jahrelang in einem Verein betrieben habe.


      von 4Players.de


      Neues von Rockstar: Tischtennis


      Ja, wir konnten es bei der ersten Ankündigung auch nicht glauben, aber es ist wahr: Rockstar Games arbeitet an einem Tischtennisspiel - und zwar exklusiv für die Xbox 360! Und auch nicht an irgendeinem Tischtennisspiel, sondern an der realistischsten Simulation des Pingpongs, die es jemals gab, inkl. hochdetaillierter Optik und glaubwürdiger Ballphysik. Der Hintergrund liegt darin, dass die Entwickler große Tischtennisfans sind und einfach mal etwas ganz anderes machen wollten. Das Spiel soll noch dieses Jahr zum Midprice erhältlich sein, erste Bilder findet ihr auf IGN - und mehr in Kürze hier auf 4Players.de!



      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • heeerrlich...endlich ein tisch-tennis spiel mit guten aussichten.
      ich als früherer tisch-tennis crack hab schon jahre auf einen solchen titel gewarten :D
      hoffentlich bringen sie die verschiedenen techniken bzw. schläge gut rüber.
      sowas hat mir bei tennis spielen nämlich immer gefehlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

    • Wie steuert man das eigentlich? Muß es da nicht ziemlich hektisch zugehen? :wasdas:
      Und irgendwie mußte ich gerade daran denken, daß das Spiel auf dem Revo ziemlich gut rüberkommen müßte, da die Steuerung dabei ziemlich realitätsnah wäre. Allerdings wäre es dann wohl doch einfacher gliech richtig Tischtennis zu spielen. :D
      Mmh, irgendwie schweife ich ab... :huh:
      Naja, ich bin mal neugierig, wie das Spiel so sein wird. Es gibt irendwann bestimmt mal die Möglichkeit es anzutesten. :)
    • Original von Kamikaze
      wie schon im anderen Thread gesagt: was hat Microsoft nur gemacht das Rockstar sie so verarscht :sakura:


      Ich sags auch wie im anderen Thread: Das Ding wird rocken!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Immer schön, wenn eine selten benutzte Spielidee umgesetzt wird. Allerdings kann man gerade bei Tischtennis sehr viel falsch machen. Die Vorlage ist eigentlich zu schnell, um eine wirklich realistische und gleichzeitig spielerisch anspruchsvolle Simulation daraus zu machen. Ich bin aber sehr gespannt. Vielleicht wäre eine Umsetzung für den Revolution aber besser geeignet. Ich sehe mich schon, wie ich den Controller aus Versehen in meine Glasvitrine haue und anschließend Nintendo verklage. :D

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

    • Table Tennis PAL Termin

      10.03.06 - Take-Two gibt bekannt, dass das Sportspiel Table Tennis von Rockstar am 26.05.06 für Euro 39,99 in Deutschland veröffentlicht wird.
      Quelle: gamefront.de


      werde dem game zu dem preis auf jeden fall ne chance geben :)
      Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

      Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi
    • Ist mal was ganz anderes .... reinzocken werde ich bestimmt!

      Ist schon raus ob es Online-fähig ist?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • die screens sehen ja vielversprechend aus...tischtennis in arabischem setting (achtet auf die hintergründe)

      da müssen dann entführte irakgeiseln um ihr leben ping pong mit bin laden spielen und wer verliert wird von der meute zerlegt...ok, klingt seltsam, würde aber mein weltbild in bezug auf spiele von rockstar games wieder zurechtrücken...ok, zurück zur realität

      bin mal gespannt wie die steuerung umgesetzt wird, immerhin ist tischtennis ja in der realität ne ziemlich kniffelige angelegenheit...
      The bird is the WORD!
    • Original von schranzkind
      die screens sehen ja vielversprechend aus...tischtennis in arabischem setting (achtet auf die hintergründe)

      da müssen dann entführte irakgeiseln um ihr leben ping pong mit bin laden spielen und wer verliert wird von der meute zerlegt...ok, klingt seltsam, würde aber mein weltbild in bezug auf spiele von rockstar games wieder zurechtrücken...ok, zurück zur realität

      bin mal gespannt wie die steuerung umgesetzt wird, immerhin ist tischtennis ja in der realität ne ziemlich kniffelige angelegenheit...


      :lachanfall:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Oder ein ganz neuer Controller in Pleken(wirds so geschrieben?)Form :)

      Dann wär die Steuerung einfach und man könnte Top Spin noch realistischer zocken :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()