[360/PC] Star Trek: Legacy

    • [360/PC] Star Trek: Legacy

      Falls es schon einen Thread gibt, bitte Link posten, ich verbinde die Threads dann. Hab grad auf die Schnelle keinen gefunden und habe keine Zeit fuer ausfuehrliche Suche.

      Star Trek Legacy: Die Stimmen im Spiel
      von Gregory am 2006-08-15 12:21:52

      Star Trek Fans aufgepasst! Wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat, werden alle fünf Kapitäne der 40 jährigen Star Trek Geschichte ihre Stimmen für das kommende Star Trek: Legacy leihen. Damit arbeiten William Shatner, Patrick Stewart, Scott Bakula, Avery Brooks und Kate Mulgrew zum ersten Mal gemeinsam an einem Star Trek-Projekt. [...]


      >> ganze News lesen

      Bethesda in Zusammenarbeit mit Star Trek Legenden
      von Gregory am 2006-08-08 10:43:27

      Bethesda Softworks hat bekannt gegeben, dass Dorothy 'D.C.' Fontana und Derek Chester zusammen an drei Scripts für die kommenden Star Trek Titel Legacy und Tactical Assault des Publishers gearbeitet haben. Fontana schrieb in der Vergangenheit viele Star Trek Episoden, u.a. die Encounter at Farpoint-Episode, mit der The Next Generation startete. Sie arbeitete außerdem an The Six Million Dollar Man, Babylon 5 und Earth: Final Conflict mit. [...]


      >> ganze News lesen

    • Also ich erwarte ziemlich viel von dem Game.
      Freu mich auch schon tierisch drauf...
      Bei dem Gamemode-Trailer allerdings ist mir
      aufgefallen, dass es da keine Schiffs-IDs gibt.
      Ich hoffe die integrieren das noch, muss schon sein!
      [url=http://my.hitflip.de/Schnitzl/bibliothek.html]Medien, die ich tauschen möchte[/URL]

      Wenn ihr euch bei [url=http://www.hitflip.de/register.php?cust_nr=u3y8EwDn]Hitflip anmeldet[/URL] dann bitte über diesen Link, dann erhalte ich Freiflips ;-)
    • Ubisoft bringt neue Star Trek-Titel nach Europa
      von Gregory am 24.10.2006, 18:18 Uhr

      Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass sie die neuen Star Trek-Titel von Bethesda in Europa veröffentlichen werden. Dabei handelt es sich um Star Trek: Legacy (Xbox 360, PC), Star Trek: Tactical Assault (Nintendo DS, PlayStation Portable) und Star Trek: Encounters (PlayStation 2). Alle drei Titel sollen im Dezember 2006 veröffentlicht werden. Anbei die offizielle Pressemitteilung zum Thema: [...]


      >> ganze News lesen
    • Original von Ray Steam
      Das Spiel soll am 07.12.´06 für PC und XBOX360 erscheinen.
      Sollte man sich also schon mal vormerken.


      Würde mich zwar freuen, aber ich glaub nicht dran.
      Für einen so nahen Release hört man einfach viel zu wenig von dem Spiel.
    • afaik nicht. Der letzte mir bekannte Termin war anfang Dezember in den USA und am 14.12. in DE.
      Ich hoffe nur das die X360 Version wirklich noch dieses Jahr hier erscheint. Von allen Spielen die in den nächsten Wochen erscheinen ( inklusive alle Wii Titel ) interessiert mich das hier am meisten.

      Das Spiel erinnert mich etwas an Bridge Commander, was zwar schöne Ansätze hatte aber auch viele Fehler. Wegen den schönen Raumschlachten mit vielen Möglichkeiten hatte ich Bridge Commander aber dennoch gerne gespielt.

      Hat eigentlich schon wer STAR TREK: Tactical Assault für PSP/DS ?
      Die DS Version sieht zwar bescheiden aus aber die Steuerung über den touchscreen ist etwas, was ich mir für so ein Spiel schon immer gewünscht habe. Star Trek feeling pur

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()