LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues (Wii, NDS, PS3, PSP, Xbox 360)

    • LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues (Wii, NDS, PS3, PSP, Xbox 360)

      LEGO Indiana Jones™ 2: The Adventure Continues in Arbeit

      29.05.09 - LucasArts und TT Games geben bekannt, dass an LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues (Wii, NDS, PS3, PSP, Xbox 360) gearbeitet wird. Die Auslieferung ist für Herbst 2009 in Europa geplant.

      Im Mittelpunkt des Actionspiels stehen alls vier 'Indiana Jones'-Filme, erstmals auch 'Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull'. Außerdem ist es möglich, eigene Levels zu kreieren.

      Quelle: Gamefront

      Wie in der Pressemitteilung zu lesen ( lucasarts.com/games/legoindian…ameinfo/news/summary.html ) ist handelt es sich dabei um die drei bereits bekannten Episoden aus Lego Indy 1 aber MIT einigen neuen Leveln!! Und natürlich Indy 4. IST GEKAUFT :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Nur finde ich den Titel etwas unpassend "Lego Indiana Jones 2", sind ja alle Level des ersten Teils mit dabei. Lego Star Wars: Die komplette Saga nannte man ja auch nicht Lego Star Wars 3. Das neue Lego Indy macht den ersten Teil jedenfalls komplett überflüssig da alles im zweiten auch drin ist, sogar mit neuen Leveln und weiteren Extras. Neu ist eigentlich so richtig nur die Indy 4 Episode und das man eigene Level bauen kann. Lego Indiana Jones: Das komplette Abenteuer hätte imo besser gepasst. So bekommt man den Eindruck Teil 1 braucht man auch noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von MrReset
      Keine PS2-Version geplant?
      :mies:
      An den Grafik-Anforderungen kann es ja wohl nicht scheitern, oder?
      Schade ...
      Na ja, dann halt nur Indy und der Stab der Könige auf der PS2 ...


      Wohl eher am alter der Konsole und den darauf logisch immer weiter sinkenden Verkaufszahlen. Die PS2 wird halt immer unwichtiger.
    • Hey, meine PS2 ist von Oktober 2008! :D
      Aber wenn es doch sowieso nur eine Erweiterung zum ersten Teil ist, wäre der Aufwand für eine PS2-Version ja nicht soooo groß ...
      Aber SONY will vermutlich die PS3 verkaufen ...
      Na ja, viellecht läuft das Spiel auf meinem Laptop, die LIJ1-Demo tats jedenfalls ...
      Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy
    • LEGO Indiana Jones 2 Infos - Release im Herbst auf allen Konsolen + PC
      von Stefan am 22.07.2009, 21:21 Uhr,

      Da werden nicht nur Indy-Fans Bauklötze staunen: LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer bringt zum zweiten Mal das kreative LEGO-Universum und [...]

      >> ganze News lesen



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hatte überlegt mir jetzt den ersten Teil zu kaufen aber lohnt es sich dann überhaupt ?

      Die ersten drei Folgen werden auf innovative Weise neu erzählt – mit brandneuen Levels und veränderten Aufgabenstellungen


      Kann da jetzt nicht so genau rauslesen obs komplett neue Levels für Story 1-3 sind oder die alten mit zusätzlichen neuen Levels? :???:
    • Nein werden die gleichen Level sein, nur erweitert und gegebenenfalls mal 1 bis 2 neue Level. Musst du dir vorstellen wie Lego Star Wars Die komplette Saga im Vergleich zu Lego Star Wars 1 & 2. Dort waren es auch die gleichen Level bis auf die Fluglevel die alle neu gemacht wurden wegen der Steuerung usw. Also durch Lego Indy 2 wird Lego Indy 1 komplett überflüssig, ausser vielleicht für Fans und Sammler. Lego Indy 2 ist nichts weiter was Lego Star Wars Die komplette Saga für Lego Star Wars 1 & 2 war. Eine komplette Sammlung alle filme mit leicht überarbeiteten Levels.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von NixMix
      So langsam könnte mal der Release konkret angekündigt werden. Oder kommt das Game nicht mehr in diesem Jahr?

      Ähm Release ist seit Monaten offiziell bekannt: 20.11.2009 in Europa, 17.11. so weit ich weis in USA.
    • Ähm so lange kann der doch gar nicht bekannt sein. In der News zwei Posts über mir ist nämlich kein konkreter Termin genannt. Und die News ist vom 2. Oktober.

      Habe aber gerade schon bei amazon gesehen, dass es dort für den 19.November vorbestellbar ist. Hätte aber nicht gedacht, dass die wirklich knappe 60 Euros dafür haben wollen. Eigentlich habe ich mit einem Preis um die 40 Euro gerechnet.
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez