Neueste Artikel & Reviews
  • Humankind

    Ich hasse es, wenn das passiert. Wenn mich die Sucht ergreift. Wenn ich wieder stundenlang vorm PC sitze, mir denke „Nur noch eine Runde“. Wenn aus einer, mehrere...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Als Scharfschütze unschlagbar

    Ein Land im Mittleren Osten durchläuft gerade eine Periode des Chaos. Es gibt Leute, die versuchen, mit allen Mitteln die Macht an sich zu reißen, koste es, was es...
  • Hell Let Loose - ein etwas anderes Battlefield

    Hell Let Loose ist raus aus dem Early Access und möchte eine Mischung aus einem echten Hardcore Shooter und dem klassischen Battlefield Erlebnis sein. Das scheint sich im...
  • Oddworld: Soulstorm - so schön aber auch verdammt schwer

    Der gute Abe und ich kennen uns schon lange. Hat er mir doch seit der PlayStation viele Stunden Spaß gebracht. Unser Weg führte uns im Anschluss mit seinem Kumpel Munch...
  • Anzeige
  • MechWarrior 5 - Mercenaries

    Fast 18 Jahre ist es nun her, als der letzte Mechwarrior Teil erschien, den man alleine spielen konnte. Das Mechwarrior Online möchte ich an dieser Stelle ausklammern, obwohl...
  • Necromunda: Hired Gun

    Necromunda : Eine von vielen Schwerindustriewelten des Imperiums. Hier wird vieles von dem produziert, was die Space Marines, die Imperial Guard und die Imperial Navy...
  • R-Type Final 2

    Final 2... Eine fragwürdige Kombination. Doch liegt das eigentlich als final geplante R-Type Final 1 beinahe schon zwanzig Jahre in der Vergangenheit, was deutlich macht, dass...
  • The Skylia Prophecy

    „Alles kommt wieder“. Ein beliebter Spruch in der Modebranche. Gemeint ist, das sich Trends wiederholen. Zwar hoffen wir alle, das uns der Vokuhila auf Dauer erspart...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen