Neueste Artikel & Reviews
  • Ridge Racer 7

    Die PlayStation 3 ist in Japan und Amerika auf dem Markt - was heißt das für Namco? Richtig! Ein neues Rige Racer ist zum Launch jeder Sony-Konsole Pflicht.
  • Star Trek: Legacy

    In den letzten Wochen brach eine wahre Welle von Star Trek Games über Zocker aller Konsolen und Science-Fiction-Fans herein. Kaum ein aktuelles System wird augenblicklich von der...
  • Meine Tierklinik in Afrika

    Nicht nur Besitzer von Nintendos DS schickt Koch Media in die afrikanische Savanne, um dort den Traum einer eigenen Tierklinik zu verwirklichen, sondern auch die in letzter Zeit...
  • Bugs Bunny - Rabbit Rampage

    Schlappohren, Karotte als Markenzeichen und stets altkluge Sprüche auf den Lippen? Das kann doch nur Bugs Bunny aus dem Hause Warner Bros. sein! Wie soviele Nintendo Konsolen...
  • Anzeige
  • Suikoden

    Endlich war es am 29. September 1995 soweit. Die PlayStation feierte auch in Europa ihr Debüt. Doch viele RPG-Fans waren äußerst enttäuscht da es zu diesem Zeitpunkt keine...
  • Meine Tierklinik in Afrika

    Traumjob Tierärztin - erst kürzlich versuchte sich der Hamburger Publisher DTP mit einer DS Umsetzung rechtzeitig zum Fest die uns auch spielerisch recht versöhnlich stimmte. Nun...
  • Winter Gold

    Alle Jahre wieder kommt bekanntlich das Christkind. Den Publishern kommt jedes Jahr aber auch die Idee mal eine flotte Neuauflage von Epyx zeitlosen Klassiker Winter Games zu...
  • Spectre

    Es begab sich zu einer Zeit, als heutige photorealistische 3D-Grafiken noch eine ferne Utopie waren und die simple Vektorgrafik eines Ballblazers 1985 tausende Spielerherzen...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen